Hoch die Gläser! Das 8. Gießener Wein Theater stopft das Sommerloch!

8. Gießener Wein Theater - Riesling Vertikale

Wir haben die Schnauze voll von der Sommerpause. Das Gießener Wein Theater möchte endlich wieder mit euch Wein-steil gehen. Deswegen öffnen wir am 28. August 2016 für euch wieder die Pforten. Damit wir aber nicht gleich überfordert sind, verkosten wir mit euch nur einen einzigen Wein – diesen aber aus 6 verschiedenen Jahrgängen. Eine klassische Wein Vertikale also. Für uns ist das der transparenteste Weg ein Wein in seiner Ganzheit kennenzulernen – abhängig von den Launen der Natur und der Jahrgangsunterschiede. Ein Wein, ein Winzer und ein Berg aus 6 Jahrgängen. Wenn das mal keine spannende Probe werden wird.

Als Rebsorte haben wir den Riesling gewählt, die Region wird der Rheingau und natürlich „trocken“ wird er sein. Mehr wird hier nicht verraten. Der Winzer, die Qualitätsstufe und die Jahrgänge werdet ihr erst auf der Veranstaltung erfahren. Aber keine Sorge, wir haben uns hier nicht lumpen lassen.

Hier noch einmal das Wichtigste auf einen Blick:

Was? 8. Rebolutionäres Gießener Wein Theater: Ein Wein, ein Riesling, 6 Jahrgänge.
Wann? Sonntag, 28. August 2016 – 17 bis 20+ Uhr
Wo? Im Gianoli, Plockstraße 7 in Gießen
Wie? Anmeldung nur unter: +49 641 58092722 / Kartenvorverkauf direkt im Gianoli!
Wieviel? 55€ inkl. Weine und Essen aus der Küche

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen