14. Gießener Wein Theater: Abenteuer Sauvignon Blanc

WAE: Abentuer Sauvignon Blanc

Obwohl es draußen noch schwer nach Sommer riecht, beenden wir unsere „Wein Authentisch Erleben“ Sommerpause. Und damit der Schweiß nicht die wundervollen Aromen unserer Auswahl an Sauvignon Blancs beeinträchtigt, ziehen wir mit dem Gießener Wein Theater eine neue, kühle und authentische Lokation im Herzen von Gießen. Außer dem neuen Zuhause wird sich aber nicht viel ändern. In der 14. Auflage widmen wir uns voll und ganz der Aromarebsorte und „der schmeckt jedem“ Joker Sauvignon Blanc. Da die Rebsorte rund um den Globus in den verschiedensten Klimazonen und Ländern wächst, könnt ihr euch auf spannende und ungewöhnliche Aromakonstellationen freuen.

Am Sonntag den 13. August 2017 wird vom leichten und fruchtigen Terrassen Getränk bis hin zum komplexen Weltklasse Weißwein alles vertreten sein, was Sauvignon Blanc ausmacht.

Hier noch einmal das Wichtigste auf einen Blick:

Was? 14. Gießener Wein Theater: Der schmeckt jedem? Abenteuer Sauvignon Blanc
Wann? Sonntag, 13. August 2017 – 17 bis 20+ Uhr
Wo? NEUE ADRESSE: Frankfurter Straße 13 (im Gewölbe Keller) in Gießen
Wie? Anmeldung nur unter: +49 641 58092722 / Kartenvorverkauf direkt im Gianoli!
Wieviel? 79€ inkl. Weine, Wasser und Essen aus der Küche satt

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen